Zufriedenheitsumfrage 2012

Die im Juli 2012 durchgeführte Zufriedenheitsumfrage der screenIMAGE Systems AG war ein grosser Erfolg. Gegenüber dem Vorjahr konnte die Kundenzufriedenheit in den Bereichen Systemzuverlässigkeit, Support und Preis/Leistung auf hohem Niveau nochmals zulegen.

Besonders zufrieden waren unsere Kunden mit der Unterstützung durch das Supportteam bei Fragen zum System oder bei Problemlösungen. Die Betreuung durch das Supportteam wurde von den Kunden mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet. Weiter wurde erstmals die Erreichbarkeit des Supports als Kriterium in die Umfrage integriert und erreichte die Bewertung „gut bis sehr gut“. Sehr erfreulich ist auch die Bewertung der Zuverlässigkeit des Systems, welche sich gegenüber dem Vorjahr nochmals verbessert hat und in der Umfrage 2012 als „sehr zuverlässig“ bezeichnet wird. Abgerundet wird das sehr erfreuliche Ergebnis durch die Wertung des Preis-/Leistung-Verhältnis, welches vom Grossteil der Kunden als „fair“ betitelt wurde.

An dieser Stelle möchten wir unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und das super Feedback herzlich danken. Als Dankeschön für die investierte Zeit spendet die screenIMAGE Systems AG pro retournierte Zufriedenheitsumfrage einen Betrag von CHF 20.- an eine von den Kunden ausgewählte wohltätige Institution in der Schweiz.

Comments are closed.