Kundenzufriedenheit 2013

Zufriedene Kunden sind unsere oberste Priorität. Um den aktuellen Puls unserer Kunden zu fühlen, führte die screenIMAGE Systems AG auch im letzten Jahr bei allen Kunden eine Umfrage zur Zufriedenheit über die Zusammenarbeit durch. Erfahren Sie mehr über das erfreuliche Ergebnis.

Die jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage dient der laufenden Qualitätskontrolle unserer Dienstleistungen und Services und um allfällige Optimierungspotentiale frühzeitig erkennen zu können. Dabei werden die Kunden zu den Bereichen Attraktivität und Zuverlässigkeit des Digital Signage Systems, sowie zu den Support-Dienstleistungen befragt.

Erstmals in diesem Jahr bewerteten die Kunden auch die Bedienbarkeit der hauseigenen Digital Signage Software screenPLAN. Erfreulicherweise bewerteten über 75% aller Befragten die Bedienbarkeit der Software mit „sehr Benutzerfreundlich“. Ebenfalls mit Bestnoten beurteilten die Kunden die Zuverlässigkeit der Software und der eingesetzten Hardware. Wie bereits im Vorjahr erhielt das Supportteam ein erfreuliches Feedback. Sowohl die Qualität der Supportleistungen sowie auch die Kontaktaufnahme mit dem Supportteam wurden von den Kunden mit „gut bis sehr gut“ bewertet.

Dankeschön für die wertvollen Feedbacks

Für die vielen positiven und konstruktiven Feedbacks möchten wir uns bei unseren Kunden ganz herzlich bedanken. Die jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage gibt uns wertvolle Rückschlüsse darauf, wie wir unsere Servicequalität laufend verbessern und den Marktbedürfnissen anpassen können. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns über weiterhin zufriedene Kunden.

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