Kundenzufriedenheit 2015

Unsere diesjährige Umfrage zur Kundenzufriedenheit wurde von erfreulich vielen Kunden, nämlich stolzen 43.8% beantwortet.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich für die Wertschätzung unserer Arbeit und die wertvollen Impulse! Allgemein sehr positiv bewertet wurden die Attraktivität und die Wirkung des eingesetzten Digital Signage Systems. In den Bereichen Kundenbetreuung und Kundensupport haben wir gegenüber dem Vorjahr nochmals bessere Bewertungen erhalten. Und was uns besonders freut: Mehr als 9 von 10 Kunden würden uns einem Bekannten weiterempfehlen! Diese guten Ergebnisse motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben und die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Blick zu behalten. Diejenigen Kunden, welche spezifische Feedbacks formuliert haben, werden in den nächsten Wochen persönlich von unserem Beratungsteam kontaktiert – wir nehmen unsere Kunden ernst!

Comments are closed.