Support

Wir unterstützen Sie gerne!

screenIMAGE unterstützt den Kunden bei Störungen im Betrieb von Digital Signage Anlagen und bei Fragen zur Bedienung.

Der Kunde kann sich je nach abonnierter Support-Art per E-Mail oder Telefon bei screenIMAGE melden und den Sachverhalt schildern.

E-Mail-Support

screenIMAGE wird E-Mail-Anfragen im Rahmen ihrer betrieblichen und personellen Kapazitäten kurzfristig beantworten. Die maximale Reaktionszeit ist 24 Stunden. Der Sachverhalt wird anschliessend analysiert und das Problem schnellstmöglich durch genaue Handlungsanweisungen per E-Mail an den Kunden behoben.

Zeiten:Montag-Freitag
09:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
E-Mailsupport@screenimage.ch

Telefon-Hotline-Support

screenIMAGE wird Hotline-Anfragen im Rahmen ihrer betrieblichen und personellen Kapazitäten kurzfristig (in der Regel innert 4 Stunden, spätestens innert 24 Stunden) beantworten. Der Sachverhalt wird anschliessend analysiert und das Problem schnellstmöglich durch genaue Handlungsanweisungen per Telefon und/oder E-Mail an den Kunden behoben.

Zeiten:Montag-Freitag
09:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Hotline:+41 41 541 91 43

Remote-Support

screenIMAGE wird die Anfragen im Rahmen ihrer betrieblichen und personellen Kapazitäten kurzfristig (in der Regel innert 4 Stunden, spätestens innert 24 Stunden) beantworten. Der Sachverhalt wird anschliessend analysiert und das Problem schnellstmöglich durch Fernzugriff auf das System des Kunden gelöst (Voraussetzung ist ein einwandfreier Remotezugang).

Zeiten:Montag-Freitag
09:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Wie?Download TeamViewer QuickSupport

Vor-Ort-Support

screenIMAGE wird die Anfragen im Rahmen ihrer betrieblichen und personellen Kapazitäten kurzfristig (in der Regel innert 4 Stunden, spätestens innert 24 Stunden) beantworten. Der Sachverhalt wird anschliessend analysiert und das Problem, sollte es sich nicht durch Fernzugriff auf das System des Kunden lösen lassen, schnellstmöglich durch Vor-Ort-Support direkt am System des Kunden gelöst (Voraussetzung ist der physische Zugang zum System des Kunden).

Zeiten:Montag-Freitag
09:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Termin:support@screenimage.ch oder +41 41 541 91 43