CSS Versicherungen

css

Ausgangslage

Die CSS Gruppe ist der führende Schweizer Versicherer für Familien und andere Lebensgemeinschaften mit Kindern. Das Angebot umfasst die Grundversicherung, Zusatzversicherungen, Sach- und Vermögensversicherungen, Lebensversicherungen, Auslandversicherungen und Versicherungen gegen Erwerbsausfall (inkl. Invalidität) und Unfall.

Anlässlich des Neubaus welcher nun in Luzern den Hauptsitz der CSS Versicherung beherbergt, wurde Besucherinformation über Bildschirme zum Thema. Das Ziel der Projektgruppe war, Schulungen und aktuelle Informationen an die Besucher zu übermitteln.

Lösung durch screenIMAGE

Gemäss den Anforderungen des Marketing der CSS Versicherung wurde im Anschluss das Screendesign umgesetzt. Nun können die Damen am Empfang bequem und spielerisch einfach Schulungen und Aktuelles zeitgesteuert über den Internet-Browser aufschalten. Das Corporate Design wird durch den Einsatz der screenPLAN-Software immer gewahrt. Der 40“ LCD-Bildschirm bietet für den Besucher in der grossen Eingangshalle ein spezielles Augenmerk.

Comments are closed.