USP

Als Alleinstellungsmerkmal (engl. unique selling proposition USP) wird im Marketing und in der Verkaufspsychologie das herausragende Leistungsmerkmal bezeichnet, mit dem sich ein Angebot deutlich vom Wettbewerb abhebt. Synonym ist veritabler Kundenvorteil. Das Alleinstellungsmerkmal sollte „verteidigungsfähig“, zielgruppenorientiert und wirtschaftlich sein sowie in Preis, Zeit und Qualität erreicht werden.

Folgende USP’s zeichnen die Digital Signage Lösungen made by screenIMAGE Systems AG in Switzerland aus:

  • Einfache, intuitive Bedienung
  • Wahrung des Corporate Identity / Corporate Design
  • Automatisierte Verteilung der Inhalte mittels dynamischen Playlisten
  • Hohe Funktionssicherheit und Stabilität
  • Einfache Integration in komplexe Hochsicherheits-IT-Landschaften ist gegeben (die Digital Signage Systeme von screenIMAGE Systems AG laufen unter anderem sowohl in grossen wie auch mittleren Banken, Versicherungen sowie Industriebetrieben und erfüllen alle diesbezüglichen Risk-/Security-Vorschriften). *